Vorstandswahl

Am 2. April 2016 fand in St. Johannis die Wahl des neuen Vorstands unseres Freundeskreisvereins statt.
In den Vorstand wurden für die Dauer von drei Jahren Kathleen Furthmann (1. Vorsitzende), Damaris Ries (Stellvertretende Vorsitzende), Julia-Mareike Kleiminger (Geschäftsführerin) und Dr. Martin Neumeyer (Kassenwart) gewählt. Kantor Prof. Markus J. Langer (Öffentlichkeitsarbeit) ist in seiner Funktion automatisch Mitglied des Vorstands.

Der Freundeskreis unterstützt die musikalische und organisatorische Arbeit der St.-Johannis-Kantorei. Natürlich würden wir uns freuen, wenn auch Sie als Mitglied des Freundeskreises das Wirken der St.-Johannis-Kantorei Rostock durch einen regelmäßigen, selbst bestimmten finanziellen Beitrag unterstützen würden.

Als Mitglied genießen Sie auch einige Vorteile: Sie werden regelmäßig über Neuigkeiten im Kantoreibetrieb informiert und bekommen die Veranstaltungskalender zugeschickt. Des Weiteren haben Sie bei allen Konzerten Anspruch auf Ermäßigung und werden regelmäßig zu exklusiven Veranstaltungen eingeladen.

Es werden aber auch Spenden von Nichtmitgliedern dankbar entgegengenommen. Allen Spendern geht auf Wunsch eine Spendenbescheinigung zu.

Wenn Sie beitreten wollen, genügt ein formloser Antrag. Sie bekommen dann alle Unterlagen zugeschickt.

Freundeskreis der St.-Johannis-Kantorei Rostock e.V.
Tiergartenallee 4