Die Aufführungen großer Oratorien und die Durchführung von Kindersingwochen sind mit erheblichen finanziellen Aufwendungen verbunden: Trotz des Einsatzes der vielen Chormitglieder, die Idealismus, Zeit und Geld investieren, können die Kosten für das Musizieren und den organisatorischen Aufwand nicht gedeckt werden. Die Hilfe von Freunden und Förderern ist dringend nötig, um die Arbeit der Kantorei in vollem Umfang aufrechtzuerhalten.

kindersingwoche2

Der Freundeskreis

Unser Freundeskreis unterstützt die musikalische und organisatorische Arbeit der St.-Johannis-Kantorei. Wir laden Sie ein, Mitglied im Freundeskreis der St.-Johannis-Kantorei Rostock zu werden und unser Wirken und die vielfältigen Aktivitäten durch einen regelmäßigen, selbst bestimmten finanziellen Beitrag zu unterstützen. Um Mitglied zu werden, genügt eine schriftliche Erklärung an unten stehende Adresse.

Als Mitglied genießen Sie Vorteile: Sie werden regelmäßig über Neuigkeiten im Kantorei-Betrieb informiert und bekommen die Veranstaltungskalender zugeschickt. Des Weiteren haben Sie bei allen Konzerten Anspruch auf Ermäßigung und werden zu exklusiven Veranstaltungen eingeladen.

Wir freuen uns auch über Spenden von Nichtmitgliedern. Gern stellen wir allen Spendern auf Wunsch eine Spendenbescheinigung aus.

Freundeskreis der St.-Johannis-Kantorei Rostock e.V.
Tiergartenallee 4

Konto