43. SINGWANDERUNG vom 19. bis 25. Juni 2021

Gemeinsam mit dem Rostocker Gesundheitsamt wurde ein Konzept entwickelt, das eine verkürzte Wanderung trotz der Pandemie ermöglicht. Die ursprünglich geplante Tour bis nach Ratzeburg ist leider nicht realisierbar. Allein fünf Landkreise hätten durchwandert und dementsprechend fünf Gesundheitsämter mit ins Boot geholt werden müssen. Deshalb bewegen wir uns nun ausschließlich im Rostocker Landkreis.

Vom 19. bis 21. Juni ist unser Aufenthalt in der Christophorusschule. Unterbringung und Proben sowie Freizeitaktivitäten finden in Bezugsgruppen und unter Wahrung der zutreffenden Hygienekonzepte statt. Die Wanderung beginnt im Anschluss an das Quarantäne-/Probenlager und zwei Tests.

43. VERKÜRZTE CORONA-SINGWANDERUNG DES CHORALCHORS

Konzert- bzw. Andachtstermine (Beginn jeweils um 19.30 Uhr), nach Möglichkeit im Freien hinter der Kirche:

Montag,                   21.06.2021, Kirche Parkentin

Dienstag,                 22.06.2021, Klosterkirche Doberan